ABOUT ONEGLASS

Mit ONEGLASS ist uns etwas wirklich Neues geglückt. Wir haben die Art und Weise, wie man Wein genießt, einfach neu erfunden. Durch das schlanke Design und die robuste Verpackung lässt sich ONEGLASS ohne Probleme transportieren. Das ist Lifestyle zum Mitnehmen im praktischen Single-Serve-Pack. Ideal als Geschenk für Freunde und Familie oder zum Genießen für unterwegs.

 

EINE IDEE, DIE GESCHICHTE MACHT

Der Veroneser Piercarlo Zonato liebt guten Wein. Aber für ein schönes Glas immer gleich eine ganze Flasche öffnen? Kurzerhand entschließt er sich, 2009 zusammen mit dem Designer Massimiliano Righi ein praktisches Single-Serve-Pack zu entwickeln. Natürlich achtet er als italienischer Weinliebhaber streng darauf, dass ausschließlich allerhöchste Qualität abgefüllt wird. Beide schaffen so ein Produkt, das sich innerhalb kürzester Zeit großer Beliebtheit erfreut. Heute ist ONEGLASS bereits in Amerika, Asien und Europa erhältlich.

 

DIE VERPACKUNG MIT DEM GEWISSEN ETWAS

Unsere Verpackung vereint perfektes Design und richtungs- weisende Funktionalität. Deshalb wurden wir auch mit dem Red Dot Design Award in der Kategorie „Special Mention“ aus- gezeichnet. ONEGLASS setzt auf Nachhaltigkeit und verwendet ausschließlich wiederverwertbare Komponenten. Durch die spezielle Folienbeschichtung bleiben zudem alle sensorischen Eigenschaften der Weine erhalten. Verpackt wird unter Schutzatmosphäre, um Oxidationsprozessen vorzubeugen – und das schmeckt man auch.